Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Es ist gerade Blattfall, die Beute ist rahr, nur im Wald scheint des öfteren die Sonne.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Es ist gerade Blattfall, die Beute ist rahr, nur im Wald scheint des öfteren die Sonne.
Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die große Mission- Mein Katzen-RPG

Einmal, vor langer Zeit, lebten im Wald 5 Clans: Der SonnenClan, der ScherbenClan, der SturmClan, der SchlüsselClan und der SchnüfflerClan. 5 Katzen zogen los, ihre Clans zu retten. Ziehe mit ihnen!

Das Wetter: Es ist sehr schwül, im Wald scheint die Sonne aber sonst regnet es sehr oft Jahreszeit: Herbst/Blattfall
Es hat noch niemand sein Forum vorgestellt
Es ist ein Beitrag geschafft! Uff, Eichelpfote ist jetzt endlich Junges
Wir haben einen neuen Stil!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Lager des ScherbenClans

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Lager des ScherbenClans Empty Das Lager des ScherbenClans Mi Okt 26 2011, 02:03

Lebenjunges

Lebenjunges
Member of StarClan
Member of StarClan

Schreibt einfach los! In diesem Thema geht es um das Lager des ScherbenClans. Sollten eure Katzen das Lager verlassen, schreibt ihr im "Terretorium". Wenn ihr wieder im Lager seit, könnt ihr mit euren Katzen hier posten! Wenn jemand schreibt, das er dich festhält oder so, musst du darauf reagieren!
LG
Admin



Zuletzt von Admin am Mi Okt 26 2011, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)

https://die-katzen-mission.forenverzeichnis.com

2Das Lager des ScherbenClans Empty Re: Das Lager des ScherbenClans Mi Nov 16 2011, 04:41

Eichelpfote

avatar
Nutzer
Nutzer

Mondschweif streckte sich und prüfte die immer noch unterkühlte Herbstluft."Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass jeden Tag jemand krank wird! Ich muss etwas tun!", dachte sie, doch gegen die Blattwechsel und überhaupt gegen den SternenClan war sie schutzlos wie ein allein gelassenes Junges. Sie blickte in die Richtung der Kinderstube. "Für einen Rundgang ist es noch zu früh!", überlegte sie. "Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig weiterschlafen..."



Zuletzt von Lebenjunges am Di Feb 14 2012, 03:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nach Regeländerung wieder OK)

3Das Lager des ScherbenClans Empty Re: Das Lager des ScherbenClans Sa Jan 28 2012, 05:57

Lebenjunges

Lebenjunges
Member of StarClan
Member of StarClan

Zuckerstern schüttelte sich. "Mondschweif!" rief der Anfüherer seine Stellvertreterin. Es war kalt draußen, der Frischbeutehaufen spärlich gefüllt. Er entdeckte die Kätzin vor dem Kriegerbau auf der Lichtung. Langsam trottete er zu ihr. "Ich weiß, es ist noch früh, aber...na ja... ich meine... Vielleicht sollten wir etwas jagen gehen!" Er sah mit einem Blick zum Frischbeutgehaufen. "Der Clan könnte uns verhungern!" scherzte er. Dann setzte er sich und fragte: "Und? Kommst du mit?"



Zuletzt von Lebenjunges am So Feb 12 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://die-katzen-mission.forenverzeichnis.com

4Das Lager des ScherbenClans Empty Re: Das Lager des ScherbenClans Mi Apr 04 2012, 21:36

Eichelpfote

avatar
Nutzer
Nutzer

Mondschweif musste lächeln. Dann aber wurde sie ernst. "Natürlich komme ich mit. Wofür bin ich denn zweite Anführerin, wenn ich mich nicht für den Clan stark mache? Ich komme auf alle Fälle mit." Sie warf einen weiteren Blick auf den Beutehaufen. Am auffälligsten war ein halber Spatz. Er sah komisch weiß aus... Sie trottete herüber. "Iiieh, der ist ja voller Maden! Zuckerstern, das musst du dir ansehen!" Sie stupste den Spatz angeekelt mit der Vorderpfote von den wenigen anderen Beutetieren weg. "Das ist ja widerlich"



Zuletzt von Eichelpfote am Mi Apr 04 2012, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas angefügt)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten