Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Es ist gerade Blattfall, die Beute ist rahr, nur im Wald scheint des öfteren die Sonne.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Es ist gerade Blattfall, die Beute ist rahr, nur im Wald scheint des öfteren die Sonne.
Die große Mission- Mein Katzen-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die große Mission- Mein Katzen-RPG

Einmal, vor langer Zeit, lebten im Wald 5 Clans: Der SonnenClan, der ScherbenClan, der SturmClan, der SchlüsselClan und der SchnüfflerClan. 5 Katzen zogen los, ihre Clans zu retten. Ziehe mit ihnen!

Das Wetter: Es ist sehr schwül, im Wald scheint die Sonne aber sonst regnet es sehr oft Jahreszeit: Herbst/Blattfall
Es hat noch niemand sein Forum vorgestellt
Es ist ein Beitrag geschafft! Uff, Eichelpfote ist jetzt endlich Junges
Wir haben einen neuen Stil!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SternenClan

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SternenClan Empty SternenClan Do März 01 2012, 06:14

Möhrenzahn

Möhrenzahn
Nutzer
Nutzer

Möhrenzahn
DEr Kater drehte sich um und sah zu den Katzen hin, die auf der Lichtung kauerten. Er sah zu der dunklen Kätzin herüber. Dann trat sie zu ihm nach vorne. "Möhrenzahn! Ich gebe dir jetzt dein erstes Leben: Es soll dir Gerechtigkeit geben!" Das nächste Leben gab ihm Mut, das nächste Stärke, das nächste Mitgefühl, das nächste Freiheit, das nächste Liebe, das nächste Freundschaft, das nächste Wissen. "Möhrenstern! Möhrenstern!", jubelten die Katzen dem neuen Anführer des SonnenClans zu...

2SternenClan Empty Re: SternenClan Sa März 03 2012, 22:35

Lebenjunges

Lebenjunges
Member of StarClan
Member of StarClan

( Anmerkung: Dass Möhrenzahn diesen Tread eröffnen darf ist erlaubt, worum es hier geht, sollte jeder wissen!)
Zuckerstern erstarrte und sah nach vorne. "Möhrenstern!", flüsterte er, dann erwachte er in seinem Lager.
"Entschuldigung, ich bin wohl eingenickt!", entschuldigte er sich bei Mondschweif. Dann trottete er aus dem Lager um zu jagen. Er gähnte nur noch kurz und dachte an den neuen Anführer des SonnenClans

https://die-katzen-mission.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten